Gruppenbild Schützenverein Lastrup 1999

Beschreibung: Beschreibung: Gruppenbild

1.      Reihe sitzend (von links)

Heinrich Möller, Georg Keller sen., Heinrich Knese, Clemens Rohe, August Burrichter, Bernhard Buschen, Wilhelm Wessels, Heinrich Winkler, Hubert Mödden, Bernhard Hilmes, Georg Bowe, Heinrich Bowe, Johannes Buschen, Paul Rohe, Willi Feldhaus, Rudi Verhülsdonk, Wolfgang Görlich, Hubert Meyer, Wilhelm Brinkhaus sen.

2.      Reihe

Günther Lau, Gerd Lübken, Alwin Brinkhaus, Georg Keller, Alfons Tönjes, Bernhard Knese, Hermann-Josef Wessels, Franz Thomes, Bernhard Janzen, Josef Blankmann, Heinrich Burke, Engelbert Heldermann, Wolfgang Spille, Franz Tönjes, Ewald Többen, Josef Timmermann, Josef Wernken

3.      Reihe

Bernhard Brüggen, Thomas Timmermann, Klaus Rohe, Heinrich Lau, Heinrich Buschen, Detlef Jauer, Dieter Wessels, Martin Kötter, Martin Brinkhaus, Bernhaard Pohlmann, Hubert Keller, Michael Winkler, Wilhelm Brüggen, Johannes Wernken, Gpünther Schulte, Walter Brümmer, Georg Rohe, Heinrich Heldermann, Bernhard Rohe, Alfons Winkler